Über

Eigentlich, möchte ich die Aussage "lernt mich einfach kennen" vermeiden. Naja versuche ich es mal.

Mein Name ist Lars und ich komme aus Norddeutschland. Genauer gesagt Nordenham auf der gegenüberliegenden Weserseite von Bremerhaven. In diesem verschlafenen Städtchen bin ich aufgewachsen, doch gefallen tut es mir hier schon lange nicht mehr. Ich bin eigentlich ein sehr humorvoller, lockerer und offener Mensch. Jeder der mir was zu sagen hat, sollte direkt sein, denn zurückhaltend bin ich mit meinen Aussagen nicht. Ich schau mir die Medaille gerne erst von zwei Seiten an bevor ich über sie urteile.

Ich verurteile die Differenzierung und die Spaltung der Gesellschaft, die zur Zeit bemerkbar ist. Die Royal Society ist nicht mehr wert, als der Landstreicher aus der Bremer Innenstadt. Ich bin nicht besser, als Du und Du bist nicht besser, als ich.

Aktuell mache ich eine Ausbildung zum Industriekaufmann und hoffe später BWL studieren zu können und gegebenenfalls auch im Ausland zu arbeiten. Vorreiter wäre hier Finnland. =)

Des Weiteren habe ich mich der Musik verschrieben. Ich bin leidenschaftlicher Schlagzeuger und Gitarrist, wobei letzteres zu erst kam.

Im Moment hab ich eine Band mit dem Namen Xcars. Leider ist auch sie zwangsweise auf Eis gelegt, da ich sehr wenig Zeit habe, was sich aber hoffentlich legt.

Die Band an sich werde ich möglicherweise noch auf einer Extraseite vorstellen, sowie Fimbulvetr und mein Acoustic-Project, wo ihr euch auch Songtexte und Songs anhören dürft. Ich freue mich immer über Verbesserungsvorschläge, Tipps und Kritik (egal ob negativ oder positiv). Geniert euch also nicht, dann fleißig zu kommentieren.

Das war es eigentlich schon. Ich hoffe ich konnte euch einen - wenn auch kleinen - Einblick in mein Leben geben.

Lieben Gruß,

Sethonan

Alter: 29
 
Schule: BBS in Nordenham

Ich mag diese...

Musiker: 80er
Metal
Rock
Bücher: Die Kathedrale des Meeres
Meteor
Diabolus
Sakrileg
Illuminati
Die Zwerge
Dreifach
Der Mann aus St. Petersburg
Die Nadel
Die Säulen der Erde
Die Tore der Welt
Herr der Ringe
Der Schwarm
Autoren: J.R.R. Tolkien
Markus Heitz
Dan Brown
Ildefonso Falcones
Frank Schätzing
Ken Follett
Hobbies: Schlagzeug
Gitarre
Songwriting
Orte: Nordenham
Suhl



Mehr über mich...



Werbung